KMK-Kicker siegen überlegen beim Kreisentscheid

Stehend von lins:
Gottschalk Felix; Haug Marcel; Seidel Antony; Pawelczyk Daniel; König Markus; Zilch Phillip; Sander Florian; Pöll Matthias.

Kniend von links:

Erbey Emre; Radl Christian; Gschrey Tim, Eichenseer Johannes; Hösl Stefan; Schmidmeier Martin; Bemmerl Lukas

Am Montag, den 25. Oktober fand in Dachelhofen die erste Runde des Kreisentscheids im Fußball der Altersklasse Jungen II statt. Mit von der Partie waren die Volksschule Dachelhofen und die Realschule Burglengenfeld. Im ersten Spiel des Tages standen sich die Volksschule Dachelhofen und die Realschule Burglengenfeld gegenüber, dieses Spiel endete torlos.
Im Anschluss spielte die KMK - Realschule gegen die Volkschule Dachelhofen. Von Anfang waren die KMK – Kicker überlegen und siegten durch drei Treffer vom überragenden Felix Gottschalk. Das letze Spiel hätte also auch unentschieden ausgehen dürfen, um weiter zu kommen, dennoch gab man sich keine Blöße und gewann ebenfalls klar mit 2:1 gegen die Realschüler aus Burglengenfeld. Die Art und Weise wie die Siege zustande kamen, lässt berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen bei den nächsten Wettkämpfen im April zu. Dann könnten Schulen aus Schwarzenfeld oder Nabburg die Gegner sein.

Joachim Fischer