Verabschiedung von Frau Glüher-Kraus am Valentinstag

Der Valentinstag an der KMK-Realschule stand in diesem Jahr noch mit einem weiteren emotionalen Ereignis in Verbindung: Die langjährige Kollegin/Lehrerin Ingrid Glüher-Kraus wurde von der gesamten Schulfamilie der KMK- Realschule mit zahlreichen Rosen und Glückwünschen würdevoll  verabschiedet. Alle Klassensprecher/innen hatten sich in der Aula versammelt und Frau Glüher-Kraus mit Rosen und Herzen, auf denen Wünsche festgehalten wurden, empfangen. Zudem konnte sich die Jubilarin auch an den musikalischen Darbietungen des Orchesters erfreuen. Viele Schüler/innen verabschiedeten sich zum Schluss noch mit persönlichen Worten von Frau Glüher- Kraus und hinterließen somit einen bleibenden Eindruck bei der angehenden Pensionistin.

Verena Ilg