Der Osterhase wird alt!

Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass er auch heuer wieder auf seiner Tour eine Vielzahl bunter Ostereier in unmittelbarer Nähe zur Konrad-Max-Kunz-Realschule verloren hatte. Gott sei Dank waren aber unsere Fünftklässler sehr motiviert zur Stelle und sammelten alle bunten Eier gemeinsam ein. Im Tausch dafür erhielten sie als Belohnung für ihre Mühe von den Verbindungslehrkräften Eva Dimmer und Martin Kreuzer kleine österliche Leckereien. Dabei entsprach die Schokolade natürlich auch in diesem Schuljahr dem Fairtrade-Gedanken, dem sich unsere Schule ja bereits seit einigen Jahren intensiv verschrieben hat. Wer das große Glück hatte, sogar eines der drei goldenen Eier im unwegsamen Gelände des Sportplatzes ausfindig gemacht zu haben, dem winkte als Belohnung gar ein Stück aus der eigenen Schulkleidungskollektion der KMK!
Wir hoffen, dass alle Beteiligten Freude an dieser Osteraktion der SMV hatten und wünschen allen Mitgliedern der Schulfamilie ein frohes Osterfest und erholsame Tage!

Für die SMV, Eva Dimmer und Martin Kreuzer